Unser Team

Autoservice ROSINSKI GmbH – eine Erfolgsgeschichte

Das Familie- und Betrieb wunderbar unter einen Hut passen, das beweist Autoservice ROSINSKI an der Roseller Strasse 1 in Dormagen nun seit mehr als 24 Jahren.

Die Familie Rosinski bietet seit vielen Jahren umfangreiche Service und Werkstattdienste an, darunter fallen Unfallinstandsetzungen, Kfz-Lackierungen, Wartung, Inspektionen, HU, AU, Autoglas sowie Reifen- und Gutachtenservice. Nach dem Umbau der Werkstatt steht für die Kunden darüber hinaus sogar noch modernste Technik zur Verfügung. Geleitet wird die Werkstatt von einem Kfz-Technikermeister, darüber hinaus verfügt der Betrieb auch über einen Lackier- und Karosseriebaumeister. „Bei uns liegt alles in Meisterhand, denn Kundenzufriedenheit liegt uns besonders am Herzen“, versichert Inhaber Zdzislaw Rosinski, der im kommenden Jahr seine 25-jährige Selbstständigkeit feiern wird.

Mit Enterprise Rent-a-Car Autovermietung hat Autoservice Rosinski seit neuestem sogar einen Kooperationspartner für die Vermietung von Kleinwagen bis hin zum Transporter gefunden. Reifeneinlagerungen und ein Ersatzfahrzeug bei Werkstattdienstleistungen runden den Service ab.

Seit 2019 haben Malwina Rosinski-Yacici und Karosserieinstandhaltungstechniker Meister Patrick Rosinski die Führung des Familienunternehmens Autoservice Rosinski GmbH übernommen, Vater Zdzislaw Rosinski ist aber weiterhin mit dem Ankauf, Verkauf sowie dem Transport von Fahrzeugen in Europa tätig.

Unsere Firmengeschichte im Überblick

Firmengründung

September 1993

Beginn der Selbstständigkeit in Dormagen-Straberg als Tankstellenpächter

Übernahme der neuen Gewerbefläche

Februar 2000

Im Februar 2000 wurde unsere jetziges Gewerbefläche an der Roseller Str. 1 erworben

Betriebserweiterung

2002

Erweiterung des Betriebes Karosserie & Kfz-Service

Modernisierung der Geschäftsräume

Juli 2017

Im August 2017 wurden unsere Geschäftsräume und die Werkstatt einer Modernisierung unterzogen sowohl beim Design und der Innenausstattung unterzogen